Pressekit

Widmann’s Alb.leben
Digitale Kommunikation, Medienarbeit
Köln
2024
Für Andreas Widmann und „Widmann’s Alb.leben“ haben wir ein maßgeschneidertes Pressekit entwickelt, das Philosophie, Kulinarik, Übernachtungsmöglichkeiten und die besondere Atmosphäre der Genussdestination in der Schwäbischen Alb eindrucksvoll vermittelt. Immerhin ist es der einzige Betrieb in der Region, der den Michelin Key, einen Michelin Stern und den Grünen Michelin Stern trägt – ein Zeichen für die einzigartige Kombination aus Gastfreundschaft, Genuss und regionaler Verantwortung.
Mit hochwertigen Texten, starken Bildern und einer durchdachten Struktur haben wir Journalist*innen die perfekten Werkzeuge an die Hand gegeben, um über „Widmann’s Alb.leben“ zu berichten. Das Ergebnis: zahlreiche Anfragen für Exklusivbeiträge und eine große mediale Resonanz. Ein Projekt, das zeigt, wie zielgerichtete PR-Arbeit nachhaltig Aufmerksamkeit schafft und echte Begeisterung weckt.

